So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Messalina K.
53129 Bonn Kessenich
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Messalina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich babysitten seit fast 10 Jahren regelmäßig, zudem habe ich während meiner Schulzeit als Schwimmtrainerin für Jugendliche und Kinder gearbeitet. Nach meinem Abitur habe zu erst 4 Monate auf ein 8 jähriges Mädchen und einen 11jährigen Jungen in England aufgepasst. Danach war ich für fast 11 Monate in einer Familie in Australien, welche ein 4 Monate altes Baby und einen 1 1/2 jährigem Jungen hatten. Momentan babysitten ich regelmäßig einen 4 Jährigen. Zudem habe ich einen 4 jährigem Bruder, mit dem ich gerne Zeit verbringe. Zu allen meiner Erfahrungen liegen Referenzen vor. Ich lese gerne, verbringe gerne viel Zeit draußen und mit meinen Freunden. Durch meine Aufenthalte als Au Pair habe ich auch keinerlei Probleme mit kleinen, leichten Haushaltsaufgaben. Zudem bin ich sehr selbstständig und verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur