So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia G.
90429 Nürnberg Rosenau
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Um mich vorzustellen, Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere Kunstpädagogik (Lehramt Kunst am Gymnasium). Ich bin die Älteste von drei Kindern und habe in meiner Kindheit und Jugend immer auf meine Geschwister aufgepasst und mit ihnen gespielt. Zudem gebe ich seit sechs Jahren Nachhilfe und arbeite bis zum Ende des Schuljahres gerade am Gymnasium wo ich aushilfsweise Kunst unterrichte. Ich suche schon lange nach einem Babysitter Job und ähnliches, da die Arbeit und intensive Beschäftigung mit und Förderung von Kindern und Jugendlichen mir am meisten Spaß bereitet. Als angehende Kunstlehrkraft mache ich gerne auch kreative Projekte mit ihrem Kind. Auch sportliche Aktivitäten und Hausaufgabenunterstützung insbesondere im Bereich Englisch biete ich gerne an. Als Muttersprachlerin in Englisch, zusätzlich zum Deutschen, spreche ich gerne auch (Britisch)Englisch mit ihrem Kind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LF Linda F.
Bewertet am 06.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur