So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia H.
12049 Berlin Neukölln
Ab 30 /h
9
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Mia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Hallo, ich bin Mia! Mir ist es besonders wichtig, jedes Kind als Individuum wahrzunehmen und auf persönliche Bedürfnisse einzugehen. Dabei arbeite ich liebevoll und kreativ und fordere ohne zu überfordern. Kinder fühlen sich bei mir sehr wohl und sicher, weil meine ruhige und klare Art, meist ohne sie auszusprechen, klare Grenzen aufzeigt und Geborgenheit ausstrahlt. Ich habe Erziehungswissenschaften in Kroatien studiert (dort ist es nämlich ein Studium, keine Ausbildung) und meine Bachelorarbeit habe ich über Eurhythmie und Musik in der Waldorf-Pädagogik geschrieben. Dann bin ich nach Hamburg gezogen, um mein Praktikum am Waldorf-Kindergarten zu machen. Nachdem war ich 3 Jahre als Erziehrerin tätig und die letzten zwei jahre habe ich privat bei einer Familie gearbeitet wo ich ein Kind mit Behinerung und ein 5-jähriges kind betreut habe. Privat interessiere ich mich sehr für Tanz, Musik und generell alles Kreative aber auch für Sport, Yoga und all solche Sachen. :) Ich bin gerne viel draußen und gehe spazieren oder joggen, also werden Ihre Kinder bei mir auch stets gut ausgelüftet sein, sofern Bedarf besteht. :) Ich freue mich auf Ihre Anfragen, bis bald, Mia <3
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss