So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia H.
58640 Iserlohn Kalthof
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mia

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Halli hallo! Ich bin Mia (19) und komme aus Iserlohn. Vor einigen Wochen kam ich von meinen Au Pair Jahren in den USA zurück. Dort betreute ich 2 Jahre lang 5 verschiedene Kinder aus 2 Gastfamilien. In meiner ersten Gastfamilie passte ich auf ein 8 Monate altes Baby und 2,5-jährige Zwillinge auf und in meiner zweiten Gastfamilie betreute ich zwei Kinder im Alter von 3 und 5. Schon vor meinem Au Pair Jahr liebte ich es Zeit mit Kindern zu verbringen und arbeitetet ehrenamtlich im Kinderweihnachtsdorf und der Kinderstadt Iserlohn. Zu dem absolvierte ich ein Praktikum in einer Grundschule und gab Nachhilfe im Fach Englisch. Da ich die letzten 2 Jahre bis zu 45 Stunden die Woche auf mehrer Kinder aufgepasst habe, würde ich von mir behaupten viel Erfahrung mitzubringen. Da ich gerade nur in Vorbereitungen auf mein anstehendes Studium hin kann ich sehr flexibel Kinderbetreuung anbieten und sowohl morgens/vormittags als auch nachmittags/abends arbeiten. Zudem habe ich ein Auto zu Verfügung und könnte auch die Kinder fahren. Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure nächste Babysitterin zu werden! Liebe Grüße, Mia :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur