So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia P.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Mia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Mia, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Siegburg. Zurzeit absolviere ich mein Fernabitur, aber da ich bei den Lernzeiten sehr flexibel bin und dies meistens sowieso vormittags erledige, hätte ich Nachmittags an den ausgeschriebenen Wochentagen auf jeden Fall Zeit um Ihnen unter die Arme zu greifen. Außerdem könnte ich bei Notfällen oder kurzfristigen Terminlichkeiten schnell bei Ihnen sein. Da ich zwei Cousins im Alter von einmal 4 und 7 Jahre habe, fällt es mir auch nicht schwer mich in die Mentalität des Kindes hineinzudenken, im Gegenteil: Obwohl ich zwar noch keine Erfahrung im Babysitten habe, bin ich davon überzeugt, dass mir diese Aufgabe nicht schwer fallen wird, sondern ich mich leicht darin einfinden kann. Das wichtigste ist das man mit dem Kind bzw. der Familie eine vertrauliche Basis schaffen kann und der Rest kommt meistens von allein. :) ----------------------- Since my uncle is from the US and I speak English on a daily basis since I am 8 years old, I feel very fluent in using it. If you are looking for someone who speaks more than just German, feel free to contact me as well. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur