So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia S.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mia

20 Jahre alt
Hi, ich bin Mia und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Fachhochschulreife abgeschlossen und möchte mir nun nebenbei etwas Geld verdienen, um dann nächstes Jahr mit meinem Studium zu beginnen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und kann auch in stressigen Situationen stets die Ruhe bewahren, was ich auch schon in vorherigen Babysitter Jobs beweisen konnte. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe auch gerne Zeit draußen. Die Arbeit mit Kindern macht mir total viel Spaß, weshalb ich bereits in zwei Familien als Babysitterin tätig war. Dort habe ich die Kinder vom Kindergarten abgeholt (2-5 Jahre alt), ihnen Mittagessen gemacht und mit ihnen gespielt oder habe auch an Wochenenden auf sie aufgepasst und ins Bett gebracht. Ich habe mir auch oft im Voraus Dinge überlegt, die ich mit den Kindern machen könnte, wie z.B. etwas basteln, auf den Spielplatz gehen oder natürlich auch passend zur Weihnachtszeit, Plätzchen backen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder hat.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr