So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia v.
33607 Bielefeld Innenstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Mia, 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin (2. Lehrjahr) und suche nach einem kleinen, schönen Nebenjob. 2018 habe ich meine mittlere Schulreife abgeschlossen. Ich bin relativ flexibel was die Zeiten angeht. Sobald ich Feierabend habe kann ich jederzeit babysitten oder fast immer am Wochenende:)Zurzeit habe ich Urlaub und bin sehr flexibel! Ich hatte 3 Monate lang einen Einsatz auf der Babystation im Krankenhaus und kenne mich dadurch auch sehr gut mit Säuglingen aus. Ich würde mich wirklich sehr freuen, ihre Kinder zu betreuen, mit freundlichen Grüßen! PS: ich bin zwar Raucherin, aber Rauchen tu ich nicht während meiner „Arbeitszeiten“!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss