So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Micaela C.
61350 Bad Homburg Kirdorf
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Micaela

28 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Hallo. Mein Name ist Micaela. Ich bin 25 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Erzieherin. (1 Jahr lang KiTa und 3 Jahre Krippe). Ich habe die Privatfachhochschule Kettler-La-Roche in Oberursel besucht, an welcher ich die Erzieherausbildung und davor eine 2-jährige Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen habe. Meine Muttersprache ist italienisch,doch lebe ich seit meinem 5. Lebensjahr hier in Deutschland. Wer,beispielsweise meine Abschlüsse,mein Praktikumszeugnis oder meinen Führerschein gezeigt bekommen haben will,kann dies bei mir anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung