So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela B.
72213 Altensteig, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michaela

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin selbst Mutter von 6 Kindern, im Alter von 26, 23, 19, 17, 15 und 3 Jahren. Zwei Jahre habe ich früh geborene Drillinge betreut. Nun bin ich schon seit März 2015 qualifizierte Tagesmutter (wodurch Sie Förderung beim Landratsamt beantragen können) und betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Mir macht es viel Freude mit Kindern zusammen zu sein und ihre Entwicklung zu beobachten. Da die Betreuung ihrer Kinder, in meinem Haushalt stattfindet, werden ihre Kinder in unserer Familie mit integriert, es werden alle gleich behandelt. Durch unsere Ortsrand nahe Wohnlage und dem großen Garten, halten wir uns täglich im Freien auf. Gesunde Ernährung ist mir wichtig. Daher dürfen die Kinder mir beim zubereiten der Speisen, sowie beim ernten von Obst, Gemüse und Kartoffeln gerne helfen. In unserem Haushalt lebt ein Hund und zwei Katzen. Unser Alltag ist abwechslungsreich, doch er richtet sich nach den Bedürfnissen der Kinder. Mir ist es wichtig, jedem Kind seinen Freiraum und seine eigene Art zu lassen. Trotz allem gibt es Regeln, damit sich jeder wohlfühlt. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Grüße Michaela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss