So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela D.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) ich bin Michaela, 27 Jahre jung, arbeite in einer Bank als Assistentin und Sachbearbeiterin und studiere nebenbei FOM Hochschule für Ökonomie und Management das Fach Wirtschaftspsychologie. Ich habe schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst, habe in einer Kindertagesstätte ein Praktikum gemacht und in meiner Familie ebenfalls jüngere Cousinen. Ich liebe Kinder, bin ein sehr zuverlässiger Mensch und vertrauensvoll. Falls ihr mich näher kennenlernen wollt, dann schreibt mir gerne! Ich muss dazu sagen das ich unter der Woche immer erst ab 18:00 Uhr Zeit habe, da ich arbeiten gehe. Am Wochenende stehe ich nach Vereinbarung auch gerne einen ganzen Tag für die Betreuung Ihrer Schätze zur Verfügung. Ganz liebe Grüße Michaela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung