So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela F.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michaela

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie. Mein Name ist Michaela, 54J. und ich biete Euch meine Hilfe an 2 Nachmittagen zur Betreuung Eurer Kids an. Durch meine einschlägige Erfahrung als Kinderanimateuerin und als Nanny freue ich mich auf Ihre Anfrage sowie auf ein persönliches Kennenlernen. Bis bald und herzliche Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Sv Simone v.
Bewertet am 15.07.2016
Sehr freundlich und zuverlässig. Termin musste einmal verschoben werden, war aber ohne Probleme möglich. Auch meine Kinder, um die es ja geht, haben direkt gut und ohne Scheu auf Michaela reagiert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung