So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela J.
55777 Berschweiler bei Baumholder, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michaela

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag ich Michaela bin 19 Jahre ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder ich habe selbst 3 Geschwister von 2 Jahr 9 Jahre und 7 Jahre und ich passe oft auf sie auf ich bade sie ich helfe bei den Hausaufgaben mache Haushalt Ich komme aus 66629 Freisen Oberkirchen. Und habe bald selbst eine kleine Prinzessin Wenn ich ihre Interesse geweckt habe dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis