So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela P.
39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michaela

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo... Ich bin 37 Jahre alt und bin verheiratet.. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 9 und 5... Ich suche einen Nebenverdienst um die Urlaubskasse zu füllen. Ich bin seit 2011 staatlich anerkannte Erzieherin. Arbeitete dann 5 Jahre im Heim mit kleinen Kindern aber auch mit Jugendlichen bis 20 Jahren.. Im Moment arbeite ich im Kindergarten... Nach Absprache könnte ich in der Woche an 2 Abenden auf ihre Kinder aufpassen und natürlich am Wochenende auch ganztags.. Mir wäre es ein Bedürfnis die Kinder vorher ein wenig kennenzulernen um besser auf sie eingehen zu können... Haben sie Fragen dann scheuen sie sich nicht mich anzusprechen..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung