So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela S.
91052 Erlangen Innenstadt
Ab 20 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Michaela

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich suche einen neuen Wirkungskreis in Erangen und Umgebung. Ich arbeite seit 6 Jahren nachmittags in einer Familie mit 3 Jungs, jetzt 10,14 und 16. Davor habe ich 6 Monate auf einen Jungen, 11 bis 17 Monate alt aufgepasst nach der Kita und bei Krankheit ganztägig. Ich bin 2 sprachig Englisch-Deutsch in Amerika aufgewachsen. Ich bin für die Kinder und ihre Freunde Ansprechpartner nach der Schule, bis die Eltern wieder Zeit haben, koche und backe mit den Kindern, unternehme auch Ausflüge zum Schwimmbad oder mit dem Fahrrad, mache die Wäsche und bereite Kleinigkeiten zum Essen. Ich unterstütze die älteren Kinder vor allem in Englisch und Französisch.Mit dem.Jüngeren habe ich viel Home Schooling gemacht und unterstütze, wo nötig besonders vor Schulaufgaben Ich bin recht fit, jung geblieben und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von ca. 6 Monaten bis 15 Jahren. Ich habe einen PKW, bin sehr gut im Organisieren. Bereits in München habe neben meinem Beruf, 8 Jahre nachmittags als Kinderfrau 3 Kinder, 6-18 Jahre alt betreut , Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
EG Esther-Maria G.
Bewertet am 05.07.2018
Ganz hervorragend in Betreuung von Kindern und Organisation des Haushalts. Einfühlungsvermögen, flexibel, pragmatisch und sehr verlässlich. Sehr empfehlenswert!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss