So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela W.
82152 Planegg, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Familien, mein Name ist Michaela, kurz gesagt Mica. Ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Würmtal. Schon seit ich im Jugendlichen Alter war, habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst und mein Taschengeld aufgebessert. Dies ist bis heute geblieben und ich freue mich immer wieder den Eltern unter die Arme greifen zu können, ihnen einen "Kinderfreien" Tag / Abend oder sogar Wochenende zu ermöglichen. Sei es für einen wichtigen Termin oder einfach mal wieder Zeit für sich selbst. Bei meinen Hobbys hat ein großer Platz mein Pferd "Burli", welcher Kinder liebt und schon meine Patenkinder treu durch die Gegend spaziert hat. Auch so bin ich gern draußen unterwegs und unternehme gerne viele verschiedene Aktivitäten. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf jede Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IL Inge L.
Bewertet am 31.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung