So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael C.
47574 Goch, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

79 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich bin der Micha aus Goch, ich rufe zurück, wenn sie mir ihre Festnetztelefonnummer mitteilen. Ich bin ein pensionierter Kriminalhauptkommissar und wohne in 47574 Goch. Ich habe selber 2 Kinder, sie haben aber eine eigene Wohnung. Ich suche Arbeit im Garten und mit Kindern und mit Tieren.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MW Manuela W.
Bewertet am 27.05.2014
Absprachen mit Herrn C. waren leider nicht möglich, da er sich nicht an eine der abgesprochenen Treffpunkte und Schlüsselübergaben gehalten hat. Noch dazu kommt das ich letztendlich glücklich sein kann das meine Katze noch lebt. Herr C. ist leider zu verwirrt um vertrauensvolle Aufgaben zu erledigen. So hatte meine Katze zum Beispiel Katzenstreu anstatt Futter im Napf, da Herr C. dieses verwechselt hatte. Fazit: wem sein Tier etwas bedeutet sollte sich einen anderen Tierbetreuer suchen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur