So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael L.
13189 Berlin Pankow
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michael

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nachdem mein Quasi-Enkelkind weit weggezogen ist, vermisse ich es sehr. Bin fast 58 und frühberentet und habe seit 1984 fast durchgehend viele (Lern- und Umlern-)Erfahrungen in der Betreuung von Kindern der verschiedenen Altersgruppen gesammelt und mich pädagogisch und psychologisch immer wieder weitergebildet, einige Jahre habe ich in einer Einrichtung für geistig und z.T. körperlich beeinträchtigte Menschen als Pflegehelfer und Freizeit-Organisator gearbeitet. Auch habe ich im Rahmen meines Studiums und danach Deutsch als Fremdsprache bei Erwachsenen und Kindern unterrichtet. Bin musikalisch und naturliebend. Es geht mir um eine sinnstiftende Betätigung. Eine Entlohnung dafür ist nicht entscheidend.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SO Sina O.
Bewertet am 12.04.2022
Wir hatten das große Glück, dass Micha unsere Tochter M in ihren ersten 5 Lebensjahren so toll begleitet hat. Als Partner meiner Mutter war er ein wichtiger Teil unserer Familie. Er hat uns sehr unterstützt, wenn er M jede Woche von der Kita abgeholt hat. Die beiden hatten viele tolle Nachmittage und gelegentlich hat Micha auch M abends betreut, wenn wir unterwegs waren. Leider sind wir nur noch zeitweise in Berlin und vermissen ihn und seine zuverlässige Unterstützung sehr!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr