So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MC
Michelle C.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Michel, ich habe viel Erfahrung mit Kinder, deshalb habe ich 1 Jahr als Aupair mit einem Kind (2 Jahre alt) gearbeitet. Im Jahr 2019 habe ich ein FSJ auch mit Kinder an einer Grundschule erfolgreich absolviert. Ab März mache ich einen BFD im Pflegedienst. Außerdem habe ich bei meiner Gastfamilie als Haushaltshilfe gearbeitet, deswegen suche ich auch per Stunden als Haushaltshilfe. Ich mache eine Ausbildung unter der Woche und ich würde gerne einen Nebenjob finden o per Stunden arbeiten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung