So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michela C.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michela

28 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Moin, ich bin Michela, 28 und gebürtige Italienerin. Ich Erzieherin und studiere zur Zeit Soziale Arbeit im 5. Semester. Neben Arbeit und Studium möchte ich gerne nach einer langen Pause wieder private Kinderbetreuung anbieten. Ab September bin ich unter der Woche immer ab 17Uhr und an den Wochenenden ganztägig verfügbar. Genaueres können wir bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen. Für die geleisteten Dienste kann ich auch Rechnungen stellen. Ich freue mich über Eure Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AN Alexandra N.
Bewertet am 06.03.2017
Sie ist sehr zuverlässig und auch spontan.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur