So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Michèle-Christine E.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michèle-Christine

26 Jahre alt
Als Schwester von einem jüngeren Bruder und Tante einer kleinen Nichte, konnte ich nicht nur im privaten Bereich Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln, sondern auch auf meinem bisherigen beruflichen Weg. So arbeitete ich ein Jahr als Praktikantin in einer Kita in Wandlitz. Zudem habe ich einen Babysitterkurs und auch ein soziales Jahr in einer Pflegeeinrichtung absolviert. Derzeit befinde ich mich im 3. Semester für soziale Arbeit an der Hochschule in Berlin. Da aufgrund der Coronakriese die Semesterferien verlängert worden sind, biete ich meinen Dienst gerne ganztags während der Vorlesungsfreie Zeit an und im Anschluss daran nach Absprache an.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen