So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Michèle Picarde L.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michèle Picarde

29 Jahre alt
Mein Name ist Tchatchou Michele, bin 26 Jahr alt und Mama von meinem bald 2 jährigen Sonnenschein. Nach wie vor meinem Studium habe ich sowohl Kindern betreut als auch französisch Nachhilfe gegeben. Da ich sehr kinderfreundlich bin und auch immer mit vieler Liebe und Leidenschaft sowie Geduld und Verständnis arbeite, waren die Eltern mit meiner Leistung immer Zufrieden. Für mehr Informationen gerne anschreiben. Ich werde mich sehr freuen auf jede Nachricht. Vielen Lieben Dank Michele. be, Geduld und Leidenschaft, waren die Eltern mit meiner arbeit zufrieden.i

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen