So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michèle L.
21502 Geesthacht, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michèle

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Michèle, 36 Jahre alt und examinierte Kinderkrankenschwester. Vorher habe ich mein Fachabitur für Sozialpädagogik gemacht und fast 6 Jahre in einem Spielhaus als Interessengruppenleiterin gearbeitet. Seit ca. 18 Jahren babysitte ich mit viel Leidenschaft. Mein Schwerpunkt sind Säuglinge und Kleinkinder. Ich bin verantwortungsbewusst, flexibel, kreativ und unternehme gerne viele Ausflüge, wie schwimmen, Indoor-Spielhallen, Tierparks, Fahrrad fahren etc. Ich bin selbst Mami von 2 Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Sabine W.
Bewertet am 02.02.2014
Michèle war ca. 2 Jahre bei uns immer wieder im Einsatz. Tagsüber hat sie mit unserer Tochter Ausflüge unternommen, Schwimmen, Fahrrad fahren etc. oder sie abends ins Bett gebracht, Essen zubereitet und vieles mehr. Das alles hat sie stets professionell und mit viel Liebe und Geduld zum Kind getan. Als sie zu ihrem und unserem Bedauern nicht mehr kommen konnte, haben wir einen wunderbaren Babysitter und unsere Tochter eine große Freundin verloren.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr