So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michele M.
Michele M.

Kinderbetreuung — 50827 Köln Bickendorf

50827 Köln Bickendorf
24 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Michele

Hallo liebe Eltern,
ich bin Michèle, 23 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Köln.
Ich bin hier her gezogen, da ich eine 2-jährige Ausbildung zur Krankenkassen zertifizierten Yogalehrerin mache. Da die Ausbildung nur Montags und Dienstags Abends stattfindet, habe ich viel Zeit für eine langfristige Stelle.

Ich bin eine junge, bewusste, engagierte, lebensfrohe Frau. Nach meinem Abitur 2015 begann ich eine Weltreise, auf der ich zum Yoga kam. Neben meiner Berufung mache ich gern Sport und bewege mich an der frischen Luft, ich bin sehr kreativ (Malen, Schneidern) und spiele Geige. Parallel dazu studiere ich Ernährungswissenschaften.

Ich bin ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen und hab gelernt, wie es ist in einem großen, hektischen Haushalt ruhig zu bleiben. Außerdem wurde mein Bruder erst geboren als ich 13 Jahre alt war, wodurch ich von Beginn an lernte ihn zu pflegen und zu hüten. Während meiner Schulzeit machte ich Praktika in Kindergärten und wurde mit 16 Jahren Betreuerin in Kinderfreizeiten. Nach meinem Abitur lebte ich für 2 Monate als Au-Pair bei meiner Tante, die gerade 2 Kinder adoptiert hatte .Während meinem Auslandsjahr Sittete ich 4 Kinder unter Anderem auch mit Autismus.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Michele erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil