So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michele M.
50769 Köln Fühlingen
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michele

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich lebe in Fühlingen und arbeite as Designerin und Im Gesundheitssektor selbstständig. Ich bin eine junge, bewusste, engagierte, lebensfrohe Frau. 2 der Jahre in Köln habe ich in einer großen Familie (5 Kindern) mitgeholfen, betreut und auch mal übernachtet. Meine Hauptaufgabe galt dem 2 Monate alten Baby und dem 3 jährigen. Die Aufgaben waren dem Alltag der Familie angepasst. Ich selbst bin ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Während meiner Schulzeit machte ich Praktika in Kindergärten und wurde mit 16 Jahren Betreuerin in Kinderfreizeiten. Nach meinem Abitur habe ich als AuPair gearbeitet. Daher bringe ich viel Erfahrung, Empathie und Geschick für Kinder mit. Da ich mittlerweile auch viel anderweitig arbeite, suche ich nach einer kleineren Stelle (max. 5-10 Stunden/Woche), gern flexibel gehalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur