So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michèle R.
45881 Gelsenkirchen Schalke
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michèle

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Michèle, bin 24 Jahre alt und mache derzeit meinen Master an der Westfälischen Hochschule. Da es mir seit meinem Umzug nach GE sehr fehlt ab und zu wieder Kinder um mich zu haben, bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie. Seit knapp 10 Jahren betreue ich Kleinkinder und Babys. Angefangen hat es als ich 14 Jahre alt war mit 6 Wochen alten Zwillingen, die ich 4 Jahre lang regelmäßig betreut habe. Insgesamt war ich bei über 10 Familien angestellt, da ich oft 2 oder 3 Familien gleichzeitig hatte. Ich habe mehrmals Zwillinge betreut, Geschwister aber auch Einzelkinder zwischen 0 und 4 Jahren. Mit den Kleinsten war ich immer viel in der Natur und mit den Größeren habe ich öfter Ausflüge gemacht, zb zum Schwimmen, zu Indoorspielplätzen oder in Freizeitparks. Bisher hatten die Familien immer ein sehr großes Vertrauen in mich, sodass ich da kaum Einschränkungen hatte. Ich bin relativ flexibel. In der Woche als auch am Wochenende. Gerne betreue ich auch Kinder über Nacht wenn die Eltern ausgehen. Bei Interesse freue ich mich auf ihre Nachricht und auf ein erstes Telefonat oder Kennenlerntreffen. Ganz liebe Grüße, Michèle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss