So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle Madeleine F.
56068 Koblenz Süd
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle Madeleine

25 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Michelle Madeleine und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit Dezember letzten Jahres in Koblenz. Seit August 2019 absolviere ich eine schulische Ausbildung als anerkannten Erzieherin an der Berufsbildenden Schule in Boppard. Welche Erfahrung habe ich? Durch mehrere Praktika in verschiedenen sozialen Einrichtungen (wie Kindergärten oder Grundschulen) konnte ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren sammeln. Gleichzeitig habe ich, da ich seit 2016 Teilzeit-Hausaufgabenbetreuer bin, langjährige Erfahrung im Umgang mit Hausaufgaben von Kindern. Mit mir gewinnen Sie eine geduldige und flexible Betreuung. Mir ist es wichtig, dass sich ihre Kinder unter meiner Aufsicht in ihrer Persönlichkeit entfalten dürfen und ich sie dabei begleite und unterstütze. Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Madeleine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen