So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Michelle-Sophie N.
38685 Langelsheim, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle-Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin derzeit in der 12. Klasse der Fachoberschule für Sozialpädagogik. In meinen Pflichtpraktika habe ich schon viel Erfahrung gesammelt. In meinem fast einjährigen Praktikum in Kindergarten und Krippe habe ich gut gelernt mich um die jungen Schützlinge zu kümmern. Die Erzieherinnen lobten mich für meine Arbeit dort und zusammen mit einer Auszubilden leiteten ich sogar eine Notgruppe. Auch erste pädagogische Kenntnisse wurden mit im Unterricht vermittelt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss