So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Michelle. Ich suche auf diesem Wege Babysitterjobs. Zeit technisch habe ich am Wochenende am meisten Zeit. Unter der Woche auch ab und zu. Ich bin mit Geschwistern groß geworden und habe diese auch mit groß gezogen. Daher habe ich Erfahrungen mit Kindern Ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Bevorzugt ab ca. 3 Jahre alten Kindern. Ich bin sehr Lernfreudig und freue mich über ihre Anfragen. Gerne komme ich auch unter Auflagen der Coronaregeln vorbei und stelle mich ihnen erstmal persönlich vor.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung