So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Hallo ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Momentan bin in der Oberstufe eines Gymnasiums und mache 2021 mein Abitur. Ich betreue oft Kinder von Freunden und Bekannten und habe sehr großen Spaß dabei :) Deshalb hätte ich Lust ein oder zwei liebevolle Kinder zu betreuen. Da ich allerdings noch zur Schule gehe, könnte ich die Kinder in der Woche erst ab 16 Uhr betreuen. Am Wochenende bin ich flexibel. Falls ich ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen