So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich bin Michelle (20). Ich habe seit 2012 mehrere Aufpasskinder betreut und habe auch so mit kleinen Kindern eine gute Beziehung. Ich habe einen kleinen Bruder, der mittlerweile 10 Jahre ist. Bei Ihm habe ich seit der Geburt mitgeholfen bei den verschiedensten Aufgaben. Ich bin sehr vertrauensvoll und fürsorglich. Die Geschwister der Freunde meines Bruders spielen auch gerne mit mir, was mich darin unterstützt, dass ich zu Kindern generell eine gute Beziehung habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss