So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
68167 Mannheim Neckarstadt
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob! Erfahrung habe ich bereits durch die Betreuung eines kleines Mädchens - dies musste ich jedoch durch meinen Umzug nach Mannheim aufgeben. Da mir der Job viel Freude bereitete, hoffe ich auf eine neue Möglichkeit hier in Mannheim! Aktuell arbeite ich als Rettungssanitäterin - jedoch starte ich im März 2022 ein duales Studium und suche dafür einen Ausgleich!

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SM Sadia M.
Bewertet am 02.03.2022
Vorsicht vermute einen Fake sie macht Termine aus geht anschließend nicht mehr ans Telefon und antwortet auch nicht auf Nachrichten

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur