So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
74354 Besigheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen. Mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin. Da es mir einfach Spaß macht mit Kindern zu arbeiten, habe ich mir überlegt, wieso ich nicht auch in der Freizeit Zeit mit Kindern verbringen sollte. So bin ich auf die Idee gekommen, Familien meine Unterstützung anzubieten. Ich hatte schon bereits einen Job als Babysitterin und durch mein FSJ und jetzt natürlich auch durch meine Ausbildung, habe ich jede Menge Erfahrung die ich mitbringe. Außerdem biete ich auch Tierbetreuungen, Gassi gehen, etc. an. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hinterlassen würden. Liebe Grüße :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss