So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
79618 Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung als Tourismuskauffrau im 3. Lehrjahr. Gerne würde ich Familien unterstützen. Meine Cousine hat drei Kinder im Alter von 4 Jahren und 2x 1 Jahr alt. Ich passe viel auf Ihre Kinder auf und habe dadurch positive Erfahrungen gesammelt. In der Vergangenheit konnte ich durch ein paar Praktika ebenfalls Erfahrungen sammeln. Ich bin zeitlich ab Abends nach meiner Arbeit verfügbar, sowie am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung