So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle C.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Seit 5 Jahren arbeite ich im Kreis Kleve und Kreis Viersen ehrenamtlich als Kinder- und Jugendbetreuerin. Zusätzlich habe ich seit 2 Jahren regelmäßig kleinere Babysitterjobs. Von Neugeborenen bis zu 16 - Jährige Jugendliche hatte ich bereits dabei. Ich würde mich freuen wenn auch Sie mich kennenlernen wollen! Ich studiere Soziale Arbeit und würde mir neben dem Studium gerne etwas dazuverdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur