So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Michelle D.
61449 Kreuzau, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo liebe Eltern! Seid ihr noch auf der Suche nach einer kreativen und einfühlsamen Kinderbetreuung? Dann möchte ich mich kurz bei euch vorstellen! Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre jung und staatlich geprüfte Erzieherin. Während und nach der Ausbildung konnte ich sowohl im Kindergarten, als auch in der Grundschule und im Jugendheim arbeiten und Erfahrungen sammeln. Aber auch als Kinderbetreuung im Kleinkindalter und als Nachhilfelehrerin war ich schon tätig, deswegen kann ich mit vielen unterschiedlichen Kindern und Altersgruppen umgehen! Momentan studiere ich noch und ich würde mich selber als sehr kreative und empathische Person beschreiben, aber ich würde euch gerne nochmal in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen! Bis hoffentlich ganz bald.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur