So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle D.
12205 Berlin Lichterfelde
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Huhu, liebe Eltern, ich bin Michelle, 26 Jahre alt, Psychologin in Ausbildung und wohne in Lichterfelde. Ich bin ein offener und humorvoller Mensch und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Seit vorletztem Jahr bin ich selbst Tante und habe somit genügend Erfahrung mit Kleinkindern. Außerdem habe ich schon viele Jahre Babysitting-Erfahrung (verschiedene Kinder im Alter von 0-9 Jahren). Ich tanze für mein Leben gern, lese viel und unternehme gerne was mit meinen Freunden. Ich bin da, um mit den Kindern zu spielen, zu lernen, zu kochen oder einfach nur, um für sie da zu sein. Lieben Gruß Michelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss