So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle F.
84453 Mühldorf am Inn, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo:) Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe ein Riesen Herz für Kinder. Das aufpassen spielen und helfen der kleinen bereitet mir Große Freude. Selber habe ich auch Erfahrung, da ich selbst ein 10 Monate altes Baby habe und sie sich bestimmt auch freut neue Bekanntschaften zu schließen. Ich würde mich riesig auf eine Antwort freuen. Vielleicht schreiben Sie mir auf meine E-Mail. Mfg

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat