So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle G.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

37 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Ich heiße Michelle, bin Brasilianerin/ Italienerin, aber habe gute Deutschkenntnisse und spreche noch Englisch und Spanisch. Ich bin geduldig und zuverlässig, und liebe Kinder und Haustiere. Ich habe Erfahrung als Baby-Sitter in meinem Heimat und in Deutschland und habe Kinder von verschiedenen Alter betreut. Außer der Kinderbetreuung kann ich auch im Haushalt helfen und gut kochen. Ich habe in Brasilien mein Studium im Germanistik abgeschlossen, und da ich einen guten Schulabschluss hatte und studiert habe, biete ich auch Nachhilfe in fast jedem Schulfach.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TH Thalia H.
Bewertet am 20.02.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss