So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle G.
08529 Plauen Reusa
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und würde mich freuen eine kleine Stelle als Kinderbetreuerin zu finden. Ich selber habe keine berufliche Erfahrung in der Kinderbetreuung oder dergleichen, absolvierte bis jetzt aber 2 Praktikas in einem Kindergarten und einer Grundschule. Desweiteren habe ich 4 jüngere Neffen (13 Jahre, 1 - 4 Jahre) und eine Nichte 2. Grades ( 2 Jahre ) mit denen ich gerne viel Zeit verbringe und keinerlei Probleme habe. Gerne gehe ich mit den Kindern raus und Erkunde die Welt, spiele mit ihnen oder helfe bei Hausaufgaben ,soweit dies natürlich möglich ist. Ich würde mich freuen von jemanden die Chance und das Vertrauen zu bekommen, auf einen kleinen Zwerg aufzupassen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Graf
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden

Qualifikationen

Realschulabschluss