So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle G.
57482 Wenden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich studiere im zweiten Semester Bwl an der Uni Siegen. Selbstverständlich bin ich mir meiner Verantwortung im Umgang mit Kindern bewusst und auch sonst sehr zuverlässig. Ich selber habe zwei jüngere Schwestern (17und 6) und einen kleinen Cousin (1 Jahr) auf den ich sehr gerne aufpasse. Besonders mit meiner 6 jährigen Schwester beschäftige ich mich viel, in dem ich ihr bei den Hausaufgaben helfe oder einfach n gemeinsam etwas spielen. Aber auch den Umgang mit Kleinkindern konnte ich besonders durch meinen kleinen Cousin erlernen, da ich hin und wieder auf ihn aufpasse, und somit schon ein wenig Erfahrung sammeln konnte:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur