So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
71034 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Mein Name ist Michelle. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dagersheim. Gerade bin ich nach einem Jahr FSJ in einem Kindergarten für geistig behinderte Kinder und für Kinder die einen speziellen Förderbedarf brauchen und einem Jahr Au- Pair in Schweden endlich wieder zu Hause angekommen. Nach 2 Jahren intensiver Arbeit mit Kindern, möchte ich das nicht direkt an den Haken hängen und suche deshalb einen flexiblen Job als Babysitterin. Ich bin eine sehr weltoffene, verlässliche und fröhliche Person. Mein Hobby ist Leichtathletik. Ich gehe 3-4 Mal die Woche ins Training und es macht mir sehr Spaß. Wenn ich neben der Arbeit und dem Training noch Zeit finde gehe ich auch oft ins Fitnessstudio, lese Bücher oder treffe mich mit Freunden. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Beste Grüße Michelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr