So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
89567 Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
(Bitte E-Mail Adresse in der Nachricht angeben) Seit über 5 Jahren bin ich regelmäßig als Babysitterin am Abend oder Wochenende tätig gewesen. Durch einen Umzug nach Sontheim bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Babysitter-Familie! Erfahrungen habe ich in meiner alten Heimat bereits mit Kindern im Alter zwischen 0,5 und 10 Jahren sammeln können. Zeitlich verfügbar bin ich ab dem späten Nachmittag oder am Wochenende. Unregelmäßige Einsätze bevorzugt. Erfahrungsgemäß bin ich sehr beliebt bei meinen Babysitter Kindern, da wir viel Spaß und Freude gemeinsam erleben, ich ihnen in ernsteren Momenten aber auch gerne ein guter Zuhörer bin. Basteln, Malen, auf den Spielplatz gehen oder gemeinsam Pizza oder Kekse backen macht mir mit den Kids besonders viel Spaß :) Wenn es um das zu Bett gehen geht halte ich mich, in Absprache mit den Eltern, an die bestehenden Regeln und Rituale - z.B. Schlafenszeiten oder Vorlesen zum einschlafen. Bei Interesse freue ich mich von Ihnen zu lesen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur