So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
65510 Idstein, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich liebe Kinder über alles! Ich freue mich jedes mal einem kleinen Kind eine Freude zu bereiten. Auch bereits in der Vergangenheit habe ich immer gerne mit kleineren Familienmitgliedern gespielt und Zeit verbracht. Oft habe ich auch auf sie aufgepasst. Ich mag es mit Kindern Hausaufgaben zu machen, für sie zu kochen und ihren täglichen Fragen auf den Grund zu gehen. Ich kann sehr gut auf Kinder und ihre Neugierde und aufgewecktheit eingehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur