So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
67067 Ludwigshafen am Rhein Gartenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Michelle , ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern im Alter von 10 , 11 und 5 Jahren. Ich arbeite als Krankenschwester im St. Marienkrankenhaus auf einer Säuglingsstation. Zudem absolviere ich gerade ein Kurs zur Kindertagespflegeperson und eröffne ab 1.9.2022 mein eigene Kindertagespflege. Ich konnte schon sehr viel Erfahrungen sammeln im Umgang mit Kindern und habe große Freude mit Kindern zu arbeiten daher freue mich wenn mein großer Traum bald in Erfüllung geht . Liebe Grüße Michelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss