So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
67065 Ludwigshafen am Rhein Gartenstadt
Ab 10 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Michelle und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenschwester im Marienkrankenhaus. Zudem arbeite ich noch in der Ambulanten Pflege kann mir meine Dienste selbst wählen daher bin ich sehr flexibel.Meine jüngste Tochter ist 15 Monate meine große ist 6 Jahre. Durch meine Kinder und meine Ausbildung habe ich viel Erfahrungen sammeln können im Umgang mit Kindern . Ich liebe Kinder und habe schon viele Babysitterkinder gehabt von Bekannten und Verwandten und auch durch Betreut.de Wenn sie einen liebevollen, verantwortungsbewussten Babysitter suchen würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
IB IPVHlut B.
Bewertet am 15.07.2019
Gute und zielführende Kommunikation!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung