So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
82362 Weilheim in Oberbayern, Bayern
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Michelle, 26 Jahre alt und würde gern dein Kind/er betreuen. Ich habe keine Ausbildung in diesem Bereich sondern arbeite als im Sonnendeck in Weilheim. Allerdings habe ich 4 Geschwister, einen Neffen, eine Nichte und eine neugeborene Schwester die ich alle regelmäßig betreue und über alles liebe. Ich freue mich sehr auf sie und ihre Kinder. Ich habe kein Auto und bin daher nur in Weilheim und sehr naher Umgebung aktiv.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NS Nathalie S.
Bewertet am 12.05.2020
Keine Antwort.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss