So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle J.
04838 Eilenburg, Sachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Also ich bin die Michelle und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich in dem ich aber nicht mehr arbeite. Zur Zeit bin ich in der Gastronomie tätig und mache ein längeres Praktika im Geburtenhaus, dass mir auch die Möglichkeit bietet auch mit kleineren Kindern zu arbeiten. Ich habe früher immer mal auf das Kind einer Freundin aufgepasst was mir recht viel Spaß gemacht hatte. Da eine Freundin jetzt immer sehr viel über ihre Babysitterkinder erzählt, hat sich bei mir der Wunsch ergeben, dass ich auch wieder mehr mit Kindern arbeiten möchte und mit ihnen basteln oder spielen kann. Ich freue mich auf ein erster Treffen zum Kennenlernen. Liebe Grüße Michelle :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss