So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Michelle K.
46284 Dorsten Hervest
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt
Ich heiße Michelle und komme aus Hervest Dorsten. Ich bin schon immer mit kleineren Kindern groß geworden und auch jetzt möchte ich mich weiterhin um sie kümmern. Ich denke dabei, dass eine liebevolle und klare Unterstützung der Kinder besonders wichtig ist. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit in Essen. Ich bin aufgrund der aktuellen Covid Situation besonders flexibel und an keinen festen Tag oder eine feste Uhrzeit gebunden. Über ein erstes gemeinsames Kennenlernen, würde ich mich sehr freuen. Kontaktieren Sie mich gerne zunächst per Mail, dann können wir gerne die Nummern tauschen. Ich freue mich über Deine Nachricht. LG, Michelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr