So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle K.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich suche eine Babysitterstelle (regelmäßig oder gelegentlich) für 1-2 Kinder im Alter zwischen 3 und 12 Jahren. Zeitraum: flexibel Erfahrungen in diesem Bereich habe ich vor allem durch meinen Minijob in der Kinderbetreuung in einem Fitnessstudio, sowie durch meine inzwischen 2-jährigen Aushilfstätigkeit in der logopädischen Kindertherapie gesammelt. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in der Hausaufgaben- und Nachmittagsbetreuung meiner Schule gearbeitet und Privatnachhilfe für Grundschüler in den Fächern Deutsch und Mathematik gegeben. Ich würde mich als sehr kreativ und einfallsreich, offen und geduldig beschreiben. Jedoch traue ich mir auch zu, gegenüber Kindern autoritär auftreten und wenn nötig ausreichend durchgreifen zu können. Ich erhoffe mir durch den Nebenjob viele Erfahrungen mit Kindern zu sammeln, welche ich für meinen Berufswunsch Logopädin als notwendig erachte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur