So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Michelle L.
22111 Hamburg Horn
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Michelle. Im Januar 2021 habe ich die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich abgeschlossen und mache nun eine kleine Pause bis zum August, um dann die Ausbildung zur Erzieherin anzustreben. Daher habe ich momentan viel Zeit und Lust mich weiter mit Kindern zu beschäftigen, hauptsächlich habe ich mit Kindern U3 Jahren zusammen gearbeitet, bin dennoch offen für jede Altersgruppe. Durch die momentan gegebenen Umstände ist es sehr schwer Jobs und aber auch das Vertrauen anderer mit Menschen zu erlangen, ich treffe mich nur mit einem weiteren Haushalt und würde mir wünschen, wenn es bei ihnen ähnlich wäre. Ich freue mich auf Rückmeldungen und auf ein eventuelles kennenlernen. Liebe Grüße!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen