So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michelle L.
Michelle L.

Kinderbetreuung — 91257 Pegnitz

91257 Pegnitz
29 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Michelle

Hallo,
mein Name ist Michelle komme aus Bronn und bin 28 Jahre alt.
Ich besitze sowohl Führerschein als auch ein eigenes Auto.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten.
Über ein Jahr lang war ich Betreuerin zweier süßer Kinder,ich habe sie in deren Heim betreut, da es den Eltern sehr wichtig war, das die Kinder in ihrem gewohnten Umfeld bleiben sollten.
Die Kinder habe ich von Kindergarten und Schule bzw. Mittagsbetreuung abgeholt und versorgt.
Ich habe gekocht, geputzt, Hausaufgaben mit ihnen erledigt, wir haben gemeinsame Spiele gespielt je nach Wetter drinnen oder draußen.
Ich habe sie zu ihren Hobbys gebracht und gelegentlich haben wir auch gerne mal etwas unternommen wenn es uns die Zeit erlaubt hat, zwischen Lernen und Hausaufgaben (Schwimmbad, Tschakka Bay, etc....).
Seit dem 29.11.16 habe ich meinen zertifizierten Abschluss zur Tagesmutter bestanden!!!

Ich arbeite ich in der Mittagsbetreuung in Pegnitz, immer von 12- 16 Uhr.
Das hieße, falls ihr Kind dort sowieso gemeldet sein sollte, wäre es kein Problem ihr Kind direkt von dort mitzunehmen.
Ich würde mich freuen, auch auf ihre Lieblinge aufzufassen.
Bei Interesse bitte melden.
Ich freue mich schon sehr!!!
Mfg Michelle.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Michelle erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil